Biographische und spirituelle Begleitung

In meiner Coaching- und Heilarbeit unterstütze und begleite ich sowohl Kinder, wie Jugendliche und Erwachsene in biographischen und spirituellen Prozessen und Krisen, bei Schwellenerfahrungen und im Umgang mit außergewöhnlichen Fähigkeiten.

 

Begleitung heißt für mich, in der Begegnung einen sicheren und unterstützenden Raum zu öffnen und zu halten, so dass Klärung, Lösung, Integration und Weiterentwicklung möglich werden.

 

Beim Geistigen Heilen geht es darum, Störungen der Regulationsprozesse auf allen Ebenen des Daseins durch spirituelle Methoden in Balance zu bringen. Die Betrachtung jedes Wesens in seiner sich wechselseitig bedingenden Einheit von Körper-Seele-Geist ist Grundlage aller spirituellen Heilweisen.

 

Ich biete Unterstützung und Begleitung bei

 

  • Wunsch nach Veränderung, Potenzialentfaltung, Persönlichkeits- und Bewusstseinsentwicklung
  • Lebenskrisen, Wendepunkten und Veränderungsprozessen (z.B. Trennung, Rentenanfang, Umzug, Flucht)
  • Schwellenerfahrungen (z.B. Nahtod, Krankheit, Integration von transzendenten Erfahrungen und übersinnlichen Wahrnehmungen)
  • Umgang mit übersinnlichen Fähigkeiten und Hochsensitivität
  • spiritueller Traumarbeit
  • Umgang mit dem eigenen Schatten (Lösen von alten Gefühlen, Ängsten, Gewohnheiten, Glaubenssätzen oder Blockaden)
  • Fragen und Konflikten im Zusammenhang mit religiösen, spirituellen und intentionalen Gemeinschaften und Gruppen  
  • Integration von Erfahrungen aus Retreats oder Seminaren

Weitere Informationen zu meinen Seminaren finden Sie unter Aktuelles sowie auf meiner Website: https://re-connect.net/

 

 

Griet Hellinckx

 

Tätigkeiten als
Englischlehrerin, Dozentin,
Seminarleiterin, Projektkoordinatorin,
Mentorin, Coach, Heilerin,
Malerin, Übersetzerin und Autorin

 

Studienzeiten in Leuven, Köln und Stuttgart:
englische und niederländische Literatur & Linguistik, Theater- & Filmwissenschaften,
Erziehungswissenschaften,
Anthroposophie & Waldorfpädagogik.
 

Fortbildungen (Auswahl):

Art of Hosting, Biographiearbeit,
The Circle Way, Flow Game,
Heart-Centered Therapy, OLHT-Heilarbeit,
Malerei (Peter-Andreas Mothes),

 MFT, Psychosynthese, spirituelle Traumarbeit,
Self-managing Leadership® (SML) online-coach, s
ystemische Aufstellungen, Voice Dialogue

 

Website: https://re-connect.net/
E-Mail: griet.hellinckx@re-connect.net

Tel.  0162 3097623